-Branche. Unser Auftraggeber ist eines der führenden IT-Service-Unternehmen in Deutschland für Kunden aus dem Mittelstand, Großunternehmen sowie der öffentlichen Verwaltung und bietet viele
als auch remote Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzrechnern, Softwareanwendungen und Peripheriegeräten Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten in Active Directory und anderen IT
als auch remote Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzrechnern, Softwareanwendungen und Peripheriegeräten Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten in Active Directory und anderen IT
Selbstständige Analyse, Bearbeitung und Dokumentation von Störfällen und Serviceanfragen im 1st-Level-Support Verwaltung und Installation von IT-Hardware, einschließlich Konfiguration von IT-Geräten (z.B. Computer
Mitarbeiter (m/w/d) IT-Service / IT-Helpdesk Unternehmenseinheit: EBZ SE Standort: Ravensburg, DE Kategorie: Verwaltung & Zentralbereiche Als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d
Mitarbeiter (m/w/d) IT-Service / IT-Helpdesk Unternehmenseinheit: EBZ SE Standort: Ravensburg, DE #job-location.job-location-inline { display: inline; } Kategorie: Verwaltung & Zentralbereiche Als IT
und Italien Betreuung von Windows- und Netzwerkumgebungen sowie User-Anfragen Systemverwaltung und Infrastruktur: Active Directory: Benutzer- und Geräteverwaltung WLAN-Netzwerke: Verwaltung und Sicherstellung
-SystemAufrechterhaltung der arbeitsprozessrelevanten Systemen und Standardanwendungen des UnternehmensAnwendersupport für die Multimedia- und Konferenz-SystemeMitarbeit bei der Verwaltung der Microsoft Active Directory
IT-Service und User Helpdesk Fehleranalyse, Behebung von IT-Problemen sowie strukturierte Dokumentation der Fehlerbearbeitung im Ticketsystem Verwaltung von Benutzerkonten über die Microsoft Services
im telefonischen IT-Service und User Helpdesk Fehleranalyse, Behebung von IT-Problemen sowie strukturierte Dokumentation der Fehlerbearbeitung im Ticketsystem Verwaltung von Benutzerkonten über die Microsoft
der Funktionalität der Systeme und Standorte Installation und Konfiguration von Hard- und Software Einrichtung, Wartung und Verwaltung von Windows und Linux Servern und Clients Aufbau, Wartung und Verwaltung
-Helpdesk)Administration Bildschirmarbeitsplatzbrille (Versand und Ablage von Verordnungen, Rechnungen)Terminvergabe für Betriebsarzt, Vorsorge und Grippeschutzimpfungen für Mitarbeitende Verwaltung
-Helpdesk) Administration Bildschirmarbeitsplatzbrille (Versand und Ablage von Verordnungen, Rechnungen) Terminvergabe für Betriebsarzt, Vorsorge und Grippeschutzimpfungen für Mitarbeitende Verwaltung
Bearbeitung der Netzwerk- und Serverinfrastruktur Durchführung von Beschaffungsvorgängen (Hardware, Software und Dienstleistungen) Verwaltung sowie Pflege von Verträgen und Lizenzen im IT-Umfeld Sicherstellung
zu Ihren Aufgaben wie die Kommunikation mit übergeordneten Behörden. Auch die selbstständige Verwaltung der Homepage sowie die Pressekommunikation zählen zu Ihrem Tätigkeitsbereich. Wir erwarten Hohe persönliche
und Clients Sicherstellung der Analyse, Diagnose und Lösung von IT-Störungen und -Problemen Verwaltung und Weiterentwicklung des Helpdesk-Systems, der Wissensdatenbank und der IT-Dokumentation Planung
-Administration (Erstellung, Verwaltung und Support) Abbau, Einlagerung und Entsorgung von Altgeräten sowie Verwaltung des Bestandes im Assetmanager-Tool Auftragsbezogene Installation von Software, die nicht per
und Einführung von Programmen und Softwarelösungen.Pflege und Verwaltung von Benutzerberechtigungen, um sichere und effiziente Abläufe zu gewährleisten. Und das bringst Du mit Eine erfolgreich abgeschlossene
VE) Erfahrung mit der Verwaltung von Netzwerken Erfahrung in der Skriptprogrammierung (z.B. bash, PowerShell) Erfahrung im Umgang mit und der Beratung von Nutzenden Kenntnisse im Umgang mit Server
VE) Erfahrung mit der Verwaltung von Netzwerken Erfahrung in der Skriptprogrammierung (z.B. bash, PowerShell) Erfahrung im Umgang mit und der Beratung von Nutzenden Kenntnisse im Umgang mit Server
Betreuung und Beratung vor Ort Ihre Aufgaben Unterstützung der Mitarbeiter im technischen Support per E-Mail, Telefon und Helpdesk Durchführung von Schulungen zum Umgang mit Hard- und Software Verwaltung
- und Softwareproblemen sowie Betreuung der Anwender*innen Pflege und Sicherstellung des Betriebs der Anwendungen und Systeme Betreuung und Verwaltung der PCs, Drucker und Netzwerke Abstimmung und Steuerung des 3rd-Level
- und Softwareproblemen sowie Betreuung der Anwender*innen Pflege und Sicherstellung des Betriebs der Anwendungen und Systeme Betreuung und Verwaltung der PCs, Drucker und Netzwerke Abstimmung und Steuerung des 3rd-Level
- und Softwareproblemen sowie Betreuung der Anwender*innen Pflege und Sicherstellung des Betriebs der Anwendungen und Systeme Betreuung und Verwaltung der PCs, Drucker und Netzwerke Abstimmung und Steuerung des 3rd-Level
- und Softwareproblemen sowie Betreuung der Anwender*innen Pflege und Sicherstellung des Betriebs der Anwendungen und Systeme Betreuung und Verwaltung der PCs, Drucker und Netzwerke Abstimmung und Steuerung des 3rd-Level
bei jeglicher Art von IT-Problemen Erstellen und Pflege von Dokumentationen Verwaltung des lokalen IT-Lagerbestands Unterstützung bei projektbezogenen Aktivitäten (z.B. Hardware Refreshes, Software-Tests
uns auf Sie. Entwicklung, Support und Wartung von Netzwerklösungen innerhalb des Kundenunternehmens in enger Zusammenarbeit mit der amerikanischen Muttergesellschaft Bereitstellung von Support, Wartung und Verwaltung
uns auf Sie. Entwicklung, Support und Wartung von Netzwerklösungen innerhalb des Kundenunternehmens in enger Zusammenarbeit mit der amerikanischen MuttergesellschaftBereitstellung von Support, Wartung und Verwaltung lokaler
Support für interne Benutzer Identifizierung, Analyse und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Dokumentation von Support-Tickets und Lösungen
Support für interne Benutzer Identifizierung, Analyse und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Dokumentation von Support-Tickets und Lösungen
Support für interne Benutzer Identifizierung, Analyse und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Dokumentation von Support-Tickets und Lösungen
die Installation, Konfiguration und Betreuung von Endgeräten, Druckern, Netzwerken, VPN und Sicherheitslösungen. Zudem sind Sie für die Verwaltung und Konfiguration von Microsoft 365 sowie Mobile Device Management
und den Datenschutzrichtlinien Aufbau und Pflege von Beziehungen zu den relevanten Stakeholdern des Kunden, täglicher Kontakt zu Projektstatus und Änderungen Planung und Verwaltung von Projektnachbesprechungen mit dem Kunden
dws Werbeagentur GmbH sucht in eine/n Teamassistenz (m/w/d) Verwaltung & Support für den Agenturalltag (ID-Nummer: 12147768)
did deutsch-institut Berlin GmbH sucht in Berlin eine/n Verwaltungs- und Teamassistenz / Student Support (m/w/d) (ID-Nummer: 12115866)
aus dem Hard- und Softwarebereich Benutzeranlage und Verwaltung in IT-Systemen Installation und Konfiguration von Arbeitsstationen (Windows) & Thin Clients (IGEL) Beratung und Schulung von Endanwendern
und kostenlose Getränke im Büro Urlaubsgeld Angenehme Arbeitsatmosphäre Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Als Sales Support Officer (m/w/d) unterstützen Sie den Account Manager durch Verwaltung
Ländern. Ihre Aufgaben: First-Level-Support für Hard- und Softwareprobleme; IT-Ansprechperson für Mitarbeitende in der Region EMEA Verwaltung, Konfiguration und Installation von Hard- und Software sowie
Theile Computer-Systeme sucht in eine/n IT Software Support & MDM Verwaltung (m/w/d) (ID-Nummer: 12191986)
Kliniken, Gesundheitszentren, eine Rehabilitationsklinik, zahlreiche Angebote für Senioren und Menschen mit Behinderung sowie zwei Ausbildungsakademien. Die dazugehörige St. Augustinus-Verwaltungs gGmbH
eingerichteten IT-Umgebungen Betreuung der Kunden bei IT-spezifischen Problemen Beitrag zur Digitalisierung der Geschäftsprozesse in der öffentlichen Verwaltung (z. B. kommunale Behörden, Bundesministerien
Kenntnisse zu Hard- und SoftwareIdealerweise Vorerfahrungen im Service Desk, Remote-Support oder Anwendungssupport—jedoch sind auch Quereinsteiger herzlich willkommenErfahrung in der Verwaltung
für die Außendienstmitarbeiter (Schnittstelle zwischen Außendienst und Verwaltung) Rechnungsbearbeitung Customer Onboarding (Versand von Verträgen/ Anlage des Kunden im System) Bearbeitung von Kündigungen Ihr Profil
Active Directory: Gute Kenntnisse im Umgang mit Active Directory, insbesondere bei der Verwaltung von Passwörtern und Benutzernamen Installationskenntnisse: Gute Erfahrung im Installieren
. Ihre Aufgaben: Verwaltung und Pflege unserer bestehenden Netzwerklösungen unserer Einrichtungen vor Ort als auch in unserer Firmenzentrale in Sottrum Problemanalyse, Fehlerbehebung und Support bei auftretenden
von NetzwerkstörungenDokumentation der Tickets in unserem ITSM ToolUnterstützung in der Verwaltung & Administration von Smartphones (Android)Mitarbeit an spannenden IT-ProjektenBetreuung von 8.000 Windows-Clients (Windows 10
eingerichteten IT-UmgebungenBetreuung der Kunden bei IT-spezifischen ProblemenBeitrag zur Digitalisierung der Geschäftsprozesse in der öffentlichen Verwaltung (z. B. kommunale Behörden, Bundesministerien
und Durchführung von Demostellungen und technischen Trainings Technische Betreuung und Wartung der Schulungs- und Präsentationseinrichtungen sowie des Showrooms Verwaltung und technische Betreuung
und Durchführung von Demostellungen und technischen Trainings Technische Betreuung und Wartung der Schulungs- und Präsentationseinrichtungen sowie des Showrooms Verwaltung und technische Betreuung
und Upgrades Technische Unterstützung für interne Veranstaltungen, wie z.B. Jahresversammlungen Fehlerbehebung bei Laptops, IP-Telefonen, Druckern und grundlegenden Netzwerkproblemen Verwaltung